Persönlicher Direktkontakt

Für unsere Kunden sind wir unmittelbar erreichbar. Ob telefonisch oder per E-Mail, das KARTOSOFT Team erreichen Sie immer persönlich. Wir beantworten Ihre Fragen und nehmen Ihre Entwicklungswünsche entgegen. Kurzfristige Terminabsprachen sind für uns selbstverständlich und wenn es doch einmal technische Probleme beim Betrieb unserer Software gibt, dann kümmern wir uns umgehend um die Behebung. Unser Quick Support Fernwartungs-Tool ist in alle Produkte integriert und ermöglicht Ihnen uns bei Bedarf direkten Zugriff zu erteilen.

Wettbewerbsvorteile durch kontinuierliche Verbesserung

KARTOSOFT UPDATESTRATEGIE

Intensiver Austausch mit unseren Kunden motiviert uns tägliche Herausforderungen in der Verpackungsindustrie in technische Lösungen zu überführen und in unsere Komplettlösung zu integrieren. Die Entwicklung unserer Produkte ist nie abgeschlossen. So bleibt KARTOSOFT auch bei starken Veränderungen im Markt DIE Branchenlösung für die Verpackungsindustrie. Neue Funktionen stellen wir in regelmäßigen Updates unserer Produkte bereit und steigern so die Wettbewerbsfähigkeit von jedem einzelnen Partnerunternehmen – ohne Zusatzkosten!

Qualifizierter Support

TRANSPARENT UND PLANBAR

Wir bieten unseren Kunden ein transparentes KARTOSOFT Gesamtpaket und verbinden darin unser übersichtliches Lizenzierungsmodell mit Wartung und qualifiziertem Support. Die Installation an allen Arbeitsplätzen und die Schulung der Anwender sind für uns selbstverständlich. Mit unserer Komplettlösung stehen wir Ihnen nicht nur bei allen technischen Fragen zur Verfügung, sondern unterstützen Sie auch mit unseren best practice Lösungen im operativen Geschäft.

Bei uns erhalten Sie DIE ERP-KOMPLETTLÖSUNG mit rund um Service zu planbaren Festpreisen.